Freitag, 23. August 2013

Canadian Dollars und bald geht's los! - Mia

Jetzt habe ich auch kanadische Dollar. Die sind voll schön.

In 5 Tagen geht es los und ich kann mich nicht richtig darauf einstellen, weil ich wieder Schule habe. Noch dazu Oberstufe.
Jetzt bin ich wieder im Schulalltag drin und werde gleich wieder herausgerissen. Ob das so sinnvoll war? Es ist doof, wieder alle Leute, mit denen ich mich jetzt so gut verstehe, zu verlassen. Auch, weil ich viele davon noch nicht so lange befreundet bin...

Naja, trotzdem freue ich mich total auf Kanada! Erst einmal fliege ich ja für 3 Nächte nach Toronto mit den anderen "Kanadiern" von Xplore. Die Tage werden bestimmt ganz toll. Toronto besichtigen (CN Tower, usw.), Baseball match anschauen und Niagara Wasserfälle!!!
Kleiner Urlaub, bevor die Schule in Kanada beginnt.

Meine Hostmum hat sich auch schon ein paar Tage für mich freigenommen, wenn ich am 31.8. dort ankomme. Schule startet dort erst am 4. oder 5. September.


Now I finally have canadian dollars. It's beautiful money.

In 5 days I'll fly to Canada but I can't really get it because I have school again. I got used to go to school again and now I have to go. That's stupid because I made friends with so many nice people.

Anyway, I'm looking forward to coming to Canada! First I'll fly for 3 nights to Toronto with the other nice guys from Xplore. We are going to visit Niagara Falls, Toronto city (CN Tower, etc.) and a baseball match!!
Little vacation before school starts in Canada.

My hostmum has already taken some days off for me when I'll arrive 31st August. School starts there 4th or 5th September.

Mia



Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab euren Blog entdeckt und wollte euch ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- Kanada/Irland klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mai,
      deine Idee ist super. Du kannst mir gerne ein Bild schicken. Ich denke, dass Kathy das auch gerne machen wird. Also schick uns am bestem zwei Bilder.

      exchange.life13@gmail.com

      LG Mia

      Löschen