Montag, 26. August 2013

Die Woche der letzten Male/The week of the last times- Kathy

Heute hat sie begonnen: Die Woche der letzten Male. Vieles werde ich zum letzten Mal für ein Jahr tun.
Am Wochenende war ich auf der Geburtstagsfeier von meiner Tante und es viel mir unheimlich schwer mich von meiner Familie zu verabschieden.
Morgen geht dann das Verabschieden weiter: Ich gehe das letzte Mal in meine deutsche Schule  und sehe auch das letzte Mal meine ganzen Freunde dort.
Am Mittwoch schlafe ich dann das letzte Mal zu Hause und am Donnerstag werde ich das letzte Mal deutschen Boden unter den Füßen haben.
Diese Liste könnte ich ewig weiterführen und es ist ein beängstigendes Gefühl zu wissen, was einem alles fehlen wird, aber trotzdem gibt es auch ganz viel, was mich erwartet:
Das erste Mal irischen Boden unter den Füßen haben, das erste Mal in meine irische Schule gehen. Das erste Mal meine neuen Mitschüler sehen. Das erste Mal in meinem irischen zu Hause schlafen.
Ich denke es ist eine riesen Chance, auch wenn ich dafür unheimlich viel zurück lassen muss.
Deswegen ein mit gemischten Gefühlen geschriebenes: Ireland, here I come!
xoxo Kathy

Ps: Nur noch 3 Tage, bis ich nicht mehr wie ein Penner rumlaufen muss! Ich hasse es, dass alle Klamotten die ich mag eingepackt sind und nur noch die zum anziehen bleiben, die ich nicht mag!


Today, it started: The week of the last times-
At the Weekend my aunt celebrated her birthday and it was very hard to say goodbye to my Family.
Tomorrow saying goodbye goes on: It's my last School day at my German School and I will see my friends there for the last time.
On Wednesday, I will sleep at home for the last time and on Thursday I will stand for the last time on German ground.
This list could go on forever and it is a frightening Feeling to know what I will miss but nevertheless there are so many things I can't imagine!
Irish ground under my feet, for the first time.
I will go to my irish School for the first time and I will see my new classmates.
Also I will sleep at my irish home for the first time.
I think it is a huge Chance although I have to leave many things therefor.
Because of that a, with mixed Feelings written: Ireland, here I come!
xoxo Kathy

Ps: Only three days, till I don't have to dress like a tramp anymore! I hate that all clothes I like are packed into my suitcase and I just can wear those I don't like!

Kommentare:

  1. Viel Spass Kathy! Hab eine tolle Zeit und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe den Link zu deinem Blog auf HSW gesehen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Galway - das ist eine superschöne Stadt mit vielen Flüßchen, Kultur, tollen Pubs! Alles Gute!!

    AntwortenLöschen