Montag, 12. August 2013

Zurück aus dem Urlaub - Mia

Hallo ihr!

Die letzte Zeit waren Kathy und ich im Urlaub und hatten deshalb keine Gelegenheit neue Artikel zu veröffentlichen oder Kommentare zu beantworten.

Vielen Dank für die Kommentare, die ihr uns in dieser Zeit geschrieben habt.
Wir werden sie so schnell wie möglich beantworten. Da es sich bei den meisten um die Blogverlinkungen handelt, müssen wir uns erst einmal individuelle Texte zu jedem Blog und Blogger ausdenken.


Bevor der Stress mit dem Packen jetzt los geht, war es für mich toll noch mal für ein paar Tage in die Türkei zu fliegen. Ich konnte den ganzen Tag am Meer liegen, was ich total liebe.



Madlen and Elena? Thank you two guys for the great time! I enjoyed our last day very much. It's hard to come from the hot and sunny Turkey to the rainy Germany! I want 40°C again!! :D

xxx Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen