Montag, 3. März 2014

Bogenschießen- Kathy

Heute haben wir in der Schule Bogenschießen gemacht, was echt richtig cool war! Nicht nur, dass wir deswegen unsere Mathearbeit verpasst haben, sondern einfach, weil es total Spaß gemacht hat :D

Wir sind in 9er Gruppen aufgeteilt worden und hatten dann jeweils eine Stunde Bogenschießen. Innerhalb dieser Gruppen wurden wir noch in 3er Gruppen aufgeteilt und haben dann einen kleinen Wettbewerb gemacht: Die Gruppe mit den meisten Punkten aus dem gesamten Jahrgang gewinnt.

Die schlechteste Gruppe hatte irgendwas um die 500 Punkte und meine Gruppe (Paul, Alan und ich) hatte um die 1200 und hat damit gewonnen *-*

Der Vorhang der Bühne hinter der Zielscheibe hat jetzt zwar ein paar Löcher, aber es hat echt Spaß gemacht, auch wenn es zu kurz war :)

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen