Samstag, 22. März 2014

Einmal Alles- Kathy :)

Sooo, ich melde mich auch mal wieder :D Eigentlich wollte ich mich schon eher melden, aber ich wollte gerne noch Bilder mit dazupacken und die hatte Imke...
So jetzt zum ersten Thema:

St Patrick's Day! Der ein oder andere hat bestimmt schonmal von diesem Tag gehört, an dem der irische Heilige St Patrick mit Paraden gefeiert wird.
Im großen und ganzen kann man den St Patrick's Day als Fasching (was es hier nicht gibt :o) in grün bezeichnen :D
Es gibt Umzüge mit verschiedenen Wagen, Verkleidungen und natürlich auch in die  Menge geworfenen Süßigkeiten.
Wir waren bei der Parade in Oughterard und sie war zwar klein aber echt schön :)






Guck mal, Papa :)


Außerdem hatten wir am Mittwoch dann "Indoor-Golfing" im Sportunterricht, wo ich aber total schlecht drin war :D
See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen