Samstag, 3. Mai 2014

Aran Islands: Inis Mor Part 2

Am Morgen des zweiten Tages sind wir dann, Sonnenverbrannt und mit Blasen an den Füßen aufgewacht.
Nichtsdestotrotz ging es nach dem Frühstück und einer morgendlichen Yoga Stunde, die gegen den Muskelkater in den Beinen von vielen meiner Mitschüler helfen sollte, wieder zum Wandern.


Da wir ja am Vortag (unfreiwillig) 4 Kilometer mehr gelaufen sind als geplant, mussten wir nur noch 6 Km zurück legen. Unsere Strecke führte uns zu einer Seehundbank, aber leider waren keine Seehunde zu sehen. Trotzdem war es echt schön da und ich bin immer wieder davon fasziniert, wie sehr sich die irische Landschaft von der deutschen unterscheidet.
Aber nicht nur die Landschaft, sondern auch die Menschen sind relativ einfach einem Land zuzuordnen. Ich weiß nicht wie oft Fiona und ich festgestellt haben, dass Leute deutsch aussehen und dann im vorbei gehen gehört haben, wie sie deutsch gesprochen haben.

Nach einer ausführlichen Mittagspause haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht und die 2 Stunden, die uns noch bis zur Rückfahrt mit der Fähre blieben, am Strand verbracht.

Von links nach rechts: Caoimhe, Ich, Fiona, Imke, Tara, Elvira, Jessica, Ailish, Zoey, Vivienne, Emer, Caoimhe, Siobhan, Juan, Ella, Neasa, Katie, Pablo, Katie, Shauna, Conor, Caolan, Ciaran, Mark und Ross
Und dann hieß es leider auch schon Abschied nehmen von Inis Mor und einem unheimlich schönen Trip.

See ya
Kathy

Ps: ICh hab mir heute einen zweiten Ohrring in mein linkes Ohrläppchen stechen lassen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen