Samstag, 15. Februar 2014

Bilder- Kathy

Einfach nur ein paar Bilder von unserer zweiten und letzten Aufführung, die leider etwas schlechter war als die erste...
Viele Texthänger und Personenverwechselungen :P

Imke, Megan und Fiona

Ella und ich

Ella, ich, Zoe und Fiona

Megan und Caoimhe (gesprochen Quiva)

Caoimhe, ich und Rosie

Cliona 
Caoimhe

Ella, ich und Shona

Cillian, Tara und Caoimhe

Caoimhe

eine ziemlich grüne Siobhan :D

Rosie

Ciaran
So ich geh dann jetzt auch mal schlafen, weil ich morgen schon wieder um halb 8 weg muss :D
See ya
Kathy

Kommentare:

  1. Super colle Bilder hast du!
    Dein Blog schaut echt klasse aus wie hast du es geschafft ein Bild bei deinem blog oben auf der Kopfzeile einzufügen Da wo ihr in der Wiese sitzt ? würde mir echt helfen wenn du antwortest :)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :)
      Ähm wie wir das Bild dahin bekommen haben weiß ich gar nicht mehr so richtig :D Ich glaube dass war ein Blogger Template, wo man dass dann einfach einfügen konnte...
      Also schau doch einfach mal bei den Templates durch :)
      Ich hoffe dass dir meine Antwort wenigstens ein bisschen geholfen hat :D
      Kathy

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wenn du einen Blog bei Blogger (blogspot) machst kannst du aus verschiedenen templates (also sozusagen Grundgerüsten für Blogs) aussuchen. Da kann man dann Texte, Fotos und anderen KRams einfügen und das ganze ein bisschen individualisieren :)

      Löschen
    2. Gehe auf Layout und dann unter Header kann man ein Bild einfügen :)

      Löschen