Samstag, 1. Februar 2014

Tag der Deadlines- Kathy

Gestern war sozusagen "Tag der Deadlines" weil wir 2 "Projekte" abschließen mussten.

Ersteinmal mussten wir die riesen Werbetafeln für das Play fertigstellen, weil sie heute aufgehängt wurden.
Die Farbe des Hintergrunds gefällt mir überhaupt nicht, aber ansonsten sind sie uns doch echt gut gelungen, oder etwa nicht?


Außerdem mussten wir noch das LEGO Project beenden, weil wir die nächsten 2 Wochen nicht mehr in der Schule, sondern im Community Centre sind um für das Musical zu Proben. (Wir müssen keine Schuluniform tragen *-*)
Allerdings mussten wir noch ein Video für das Project drehen, was echt nicht einfach war, aber endlich ist es fertig *-* (nachdem Fiona und ich es heute noch zusammengeschnitten haben)
Wie imitiert man ein Erdbeben? Man nehme: Ketchup, einen halb eingestürzten Raum und eine wackelnde Kamera :D
Außerdem hat es gestern geschneit!!! Ich glaube ich bin mehr ausgerastet als meine Gastgeschwister :D.
Allerdings war der Schnee nach 10 Minuten leider schon wieder weg. Fiona hat noch nichtmals was davon mitbekommen...

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen