Sonntag, 26. Januar 2014

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See...- Kathy

Okay Orangenbaumblätter liegen hier zwar nicht auf dem Weg, aber ich glaube nicht, dass es einen schöneren See geben kann als den Lough Corrib.
Eigentlich wollte ich heute zu Fiona gehen, die aber mit Grippe im Bett liegt. Also habe ich kurzentschlossen meine Kamera genommen und mich, trotz Sturmwarnung, Hagel und Kälte, auf den Weg zum See gemacht und es hat sich echt gelohnt!
Aber seht selbst:

 
Am Anfang hatte ich sogar ein bisschen Sonne


Irland: Sogar im tiefsten Winter grüner als Deutschland im Frühling (zumindest die Teile die nicht unter Wasser stehen)


Wasserfeste Schuhe sind in Irland definitiv ein muss, denn nicht wenige Wege sehen so aus :D


Wie immer war auch mein treuer Begleiter mit von der Partie, auch wenn ich immer noch weder den Besitzer noch den Namen kenne.

Eigentlich sollte das den Sprung über die Mauer zeigen, aber ich war zu langsam...

Der Wind tut meiner Frisur nicht grade gut :P

Auf dem Rückweg sah der Himmel schon nicht mehr ganz so freundlich aus...
 
Am See wurde mir dann noch mal ziemlich deutlich bewusst wie viel es eigentlich in den letzten Wochen geregnet hat. Auf den Bildern hab ich euch mal markiert wo ich vor ein paar Wochen noch auf trockenem Boden stand:
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen