Samstag, 11. Januar 2014

Heimweh - Mia

Am Anfang hätte ich niemals gedacht, dass ich wirklich Heimweh bekomme. Es war alles so neu und aufregend. So viele neue Leute kennen zu lernen. In einer neuen Umgebung zu leben. Die Freiheit zu haben, über alles selbst zu entscheiden.

Trotz allem vermisse ich seit Weihnachten meine Familie und Freunde. Besonders im neuen Jahr immer mehr. Es fehlt mir einfach in meiner gewohnten Umgebung zu sein und mit meinen Eltern zu reden, weil das schon einen Unterschied zu der Gastfamilie macht. Deine Gastfamilie kann nicht deine richtige Familie ersetzen. Das ist mir in den letzten Wochen klar geworden.

Ja, ich freue mich in 17 Tagen meine Eltern wieder zu sehen!
Meine Freunde hier will ich aber dann doch nicht verlassen. Doch momentan möchte ich wirklich meine Familie und Freunde in Deutschland wiedersehen.. Ich vermisse euch alle so sehr! ♥

Meine Eltern kommen nach Halifax, wo wir uns dann ein paar Tage die Stadt angucken und Orte besichtigen. Meine beste Freundin Cat wird unsere Reiseführerin sein. Noch ein Grund, weshalb ich mich auf den Trip freue! Ich habe mit meiner Bf für zwei Nächte ein eigenes Hotelzimmer! :)
Danach geht es für 3 Tage nach Montréal und anschließend für eine Woche nach New York! Yeah, das wird so cool!

Über diese zwei Wochen zu reden oder schreiben zaubert mir immer ein großes Lächeln ins Gesicht.

Hoffe ihr denkt auch alle an mich.
Bis bald! Am 12. Februar bin ich zurück!

Love


Cat is a masterphotographer and the best friend you can wish for ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen