Donnerstag, 23. Januar 2014

White winter wonderland und keine Schule - Mia

Gestern und auch heute sind Schule ausgefallen, weil es richtig heftig geschneit hat.
Sowas gibt's in Deutschland nicht, oder? Das ist nämlich jetzt schon das vierte Mal in diesem Semester.

Jeder freut sich natürlich darüber nicht in die Schule gehen zu müssen, aber für mich ist das irgendwie ein bisschen doof, wo ich jetzt nur noch zwei Tage Schule habe.

Meine zwei Matheklausuren, die so viel zählen wie ein Examen, wären heute und morgen gewesen. Jetzt muss das alles an einem Tag passieren.

Für meinen letzten Schultag am Montag habe ich zwei Examen in Englisch und in Französich. Jedes geht 3 Stunden, was mir eine halbe Stunde Mittagspause zwischen den beiden Examen gibt.
Das ist schon heftig genug und dann ist es auch noch mein allerletzter Tag hier. Also das letzte Mal alle zusammen sehen.
Wer weiß wie lange es dauern wird, bis ich meine Freunde wieder sehen kann?

Ich will eigentlich nicht meckern. Auch wenn die letzten Tage echt voll und heftig sind, hatte ich eine tolle Zeit in Kanada.

In fünf Tagen sehe ich meine Eltern wieder, worüber ich mich freue. Aber andererseits will ich meine Freunde hier nicht zurück lassen. Gut, dass meine beste Freundin mit nach Halifax kommt. Denn da werden wir noch eine tolle Zeit zusammen haben!


12. Februar :)
Wir sehen uns!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen