Freitag, 3. Januar 2014

Schnee und Chaos - Mia

Das Wetter hat sich echt verschlechtert. Es sind immernoch -27º mit Wind aber mit extrem viel Schnee. Die Flut kam sehr hoch und deshalb sind in der Stadt Straßen überschwemmt und gleichzeitig zugefrorenen.
Ich muss bei meiner besten Freundin eine weitere Nacht übernachten, weil es einfach zu gefährlich ist mit dem Auto zu fahren. So ziemlich jeder bleibt Zuhause und soweit ich weiß sind die meisten Geschäfte auch zugemacht worden.
Keinen Grund zur Beunruhigung. Ich sitze mit meiner dritten Famile Zuhause im Warmen. :)

Kommentare:

  1. Habt ihr bisher schon zugenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Mia weiß ich's nicht, aber ich definitiv :P aber das wird ich hoffentlich alles in Deutschland wieder los :P

      Löschen
    2. Ja :D Ich habe zugenommen. Man sieht es nicht, aber ich fühle es. Komme hier nicht wirklich zum Sport machen, leider :/

      Löschen