Mittwoch, 19. Februar 2014

LEGO und Animation- Kathy

 Beim Lego Wettbewerb sind wir letzten endlich 8. von 28 geworden und durchaus zufrieden, auch wenn wir eigentlich besser gewesen wären wenn das Viertelfinale nicht so furchtbar schiefgelaufen wäre, aber was soll's?! :D Der Tag war trotzdem unbeschreiblich und das ganze war mehr wie eine große Party, als wie ein Wettbewerb aufgezogen :)

Wir haben jetzt eine Woche Ferien, die allerdings schon halb um ist :D Abends machen wir immer einen Animation Course in Galway und es macht echt Spaß...

Gestern sollte uns Imkes Gastmutter danach abholen und sie wollte danach noch in die Kirche, aber ernsthaft wo gibt es denn abends um halb 10 an einem Dienstag (!) noch Gottesdienste?! Richtig, in Irland :D
Aber es war eigentlich ganz schön :D

Ich muss dann gleich auch wieder los

See ya Kathy

PS: Sorry für mein grauenvolles Deutsch, aber ich kriege es grade nicht besser hin :D Ich hab letztens auch voller Überzeugung Fiona erklärt, dass wir langsam anfangen die Adjektive durcheinander zu würfeln. Ihre Antwort: Das heißt nicht Adjektive. Ich: Natürlich! Was denn sonst?! Fiona: Artikel??
Ihr seht mein Deutsch leidet, aber hoffentlich verbessert sich das auch wieder :D

1 Kommentar:

  1. Och, weißt du, bei mir in der Gegend gibt es Abends auch manchmal noch Gottesdienste. Ist auf jeden Fall sehr angenehm, weil man sich dann morgens nicht so früh aus dem Bett quälen muss ... ;-)
    Ich lese euren Blog übrigens sehr gerne, macht weiter so!
    LG, Juana.

    AntwortenLöschen