Samstag, 6. Juli 2013

Abschiedspicknick - Mia

Am Donnerstag habe ich ein großes Abschiedspicknick gemacht. Auch wenn es erst in weniger als 2 Monaten los geht, wollte ich unbedingt noch vor den Ferien mit all meinen Freunden zusammen etwas machen. Dabei habe ich ziemlich großzügig alle eingeladen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Je mehr Leute-desto mehr Spaß!

So kam es also, dass einige meiner Freunde mir zwei Stunden vorher bei den Vorbereitungen geholfen haben. Mit all den Sachen haben wir uns vollbepackt auf den Weg in den Park gemacht.
Nach und nach kamen dann die ganzen Leute... und haben etwas zu essen mitgebracht. Wir hatte am Ende so viel, dass es praktisch unmöglich war, alles aufzuessen.

Das Gruppenfoto ist jetzt nicht so spannend, deshalb zeige ich euch unser kleines Wettrennen: Dreibein-Lauf.

Und wer hat gewonnen? Natürlich Kathy und ich. :D Wir sind eben ein eingespieltes Team. ;)

Mia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen