Donnerstag, 18. Juli 2013

Skypen mit der Gastfamilie- Mia

After talked to my future family in Nova Scotia, now I still think in English. And this is really confusing me. But I want to switch in German, or do you want us to write in English?
Write in the Comments and say what you think about this!


Jetzt habe ich also auch mit meinen Gasteltern geskypt. Sie sind super nett und wirklich angenehme Menschen.
Ich muss sagen, dass es manchmal durchaus nicht so leicht ist, alles auf Englisch auszudrücken. Aber mir fällt es zum Glück nicht so schwer Englisch zu reden.

Dadurch, dass ich schon lange mit meiner Gastmutter über Facebook schreibe, sind sie mir nicht ganz unbekannt gewesen. Ich kannte meine Familie also schon ziemlich gut. Deswegen war das auch nicht ganz so schwer.
Meine Eltern kamen dann auch noch dazu. Ihnen fällt es schwerer auf Englisch frei zu sprechen. Das war trotzdem sehr lustig. :)

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch schon mit euren Gastfamilien geskypt oder schreibt ihr nur mit ihnen?

xoxo Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen