Mittwoch, 10. Juli 2013

Ferien- Kathy

Seit Montag sind jetzt also offiziell Ferien und ich habe das Gefühl, dass ich einfach überhaupt keine Zeit zum relaxen habe.
Meine To-Do List reicht von hier bis zum Mond und eigentlich will ich jeden Tag Freunde treffen, bevor ich fliege und alle für ein Jahr hinter mir lasse. Doch jetzt heißt es erstmal Zimmer leer räumen. Das wird nämlich renoviert während ich in Irland bin.
Ich glaube ich hatte noch nie so stressige Ferien, aber nächste Woche lasse ich den ganzen Stress einfach mal zu Hause und fahre zu meiner Oma und meinem Opa.
Auch da werde ich noch ein bisschen planen müssen, Packlisten schreiben und sowas, aber ich glaube es wird auf jeden Fall etwas entspannter.
Diese Woche will ich noch schwarze Schuhe für meine Schuluniform und eine Regenjacke kaufen gehen und mal schauen, was sonst noch alles ansteht. Auf jeden Fall will ich mich noch mit ein paar Freunden treffen und auch noch mein Zimmer weiter leeren.
Die Zeit vergeht rasend schnell und während draußen strahlender Sonnenschein ist, rückt der irische Regen immer näher.
So langsam werde ich leicht panisch. Wie soll ich das nur alles vor dem Flug schaffen? :o

Was macht ihr so in den Ferien? Einfach relaxen oder habt ihr genausoviel geplant wie ich?

Ich freu mich auf eure Antworten :)
Lg Kathy

Kommentare: