Samstag, 29. Juni 2013

2 Monate

Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt.
Heute sind es auf den Tag genau nur noch 2 Monate, bis ich nach Irland fliege :o
2 Monate, in denen ich noch unendlich viel zu tun habe. Langsam aber sicher rückt der Abflugtermin näher und ich hab das Gefühl, dass die Zeit mir durch die Finger rinnt. In 2 Monaten werde ich mein gesamtes bisheriges Leben für ein Jahr hinter mir lassen.
Trotzdem bin ich natürlich auch voller Vorfreude.
Es ist ein seltsames Gefühl: Einerseits möchte ich nicht weg und andererseits würde ich am liebsten morgen schon fliegen.
Aber ich denke es ist normal, dass man vor so einer großen Veränderung auch ein bisschen Angst hat.
Ich hoffe einfach, dass die Zeit in Irland so toll wird, wie ich es mir vorstelle und warte einfach ab was passieren wird, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig :D

Und nochmal ein paar Fragen an andere Austauschschüler: Wie ist es bei euch, freut ihr euch, oder bekommt ihr langsam Panik? Und was wollt ihr unbedingt noch machen, bevor ihr fliegt?

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Bis bald
Kathy

Kommentare:

  1. Ist bei mir ganz genau so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verlinken. :) Ich werde dich auch zu unseren "Weltentdeckern" hinzufügen!

      Mia

      Löschen
  2. Ich fliege in 8 Tagen und habe komischerweise überhaupt keine Panik - ich weiß auch nicht was da bei mir schief gelaufen ist :D Ich freue mich einfach nur dass es bald losgeht! Ich habe darüber gestern einen Post geschrieben (http://johannaincostarica.blogspot.de) kannst du dir ja mal durchlesen :-) Dur ganz viel Spaß in Irland!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna!
      Ich mag deinen Blog. Der ist echt gut geworden.

      Hoffe du kannst unseren Blog auch zu den anderen Links hinzufügen. :)
      Ich werde das auch gleich machen.

      Guten Flug! Bin gespannt, wie dein Auslandsjahr wird. :)

      LG Mia

      Löschen
    2. Danke dir/euch! :) In 24 Stunden geht es los! und ja, jetzt bin ich doch völlig am durchdrehen :D

      Löschen