Sonntag, 14. Juli 2013

Eindrücke von Irland- Kathy


Seit feststeht, dass ich nach Irland gehe, beschäftige ich mich immer mehr mit "der grünen Insel". Und je mehr ich lese, höre und sehe, desto faszinierter bin ich.
Es gibt unheimlich schöne Landschaften, von denen ich gar nicht genug Bilder sehen kann, aber auch viele andere Sachen.
Zum Beispiel ein echt tolles Buch, dass ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen habe:

Der Schreibstil ist echt klasse und ich kann es allen, die Interesse an Irland haben, nur empfehlen!

Was es mir auch angetan hat ist ein Lied über Irland, dass ich vor ein paar Tagen entdeckt habe und das seit dem in Endlosschleife läuft:



Was ist mit euch? Kennt ihr noch irgendwelche guten Lieder, Bücher, Bilder usw. über Irland?
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Lg Kathy

4 Kommentare:

  1. Heey ihr zwei:)
    euer Blog ist echt klasse!
    Ich gehe auch für ein Jahr ins Ausland in die usa
    wenn ihr wollt könnt ich ja mal auf meinem Blog vorbei schauen:)
    http://my-exchange-year-usa.blogspot.de/

    LG Laure:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Was ein Zufall, ich hab das selbe Buch für Amerika :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Was ein Zufall, ich hab das selbe Buch für Amerika :)

    Ich fin euren Blog echt schön :)

    Schaut doch mal auf meinem vorbei :
    http://svenjasauslandsjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3 das Lied ist echt voll schön :)

    AntwortenLöschen