Samstag, 16. November 2013

Free Hugs *-* -Kathy

Heute waren Elvira, Imke, Fiona, Tara und ich in Galway um Elviras Geburtstag nachzufeiern.
Zuerst sind wir zu Supermacs (sowas wie ein irischer McDonalds) gegangen, weil Imke irgendwie nicht gefrühstückt hatte.
Ja, in einem irischen Fastfood Laden kann man Rührei auf Toast und schwarzen Tee mit Milch bestellen :D
Von da aus sind wir dann erstmal ins Einkaufszentrum gegangen und während Fiona beim Frisör war, habe ich herausgefunden, dass ich 16 sein muss um mir einen Ohrring stechen zu lassen, ohne dass meine Eltern dabei sind -.-'
Danach sind wir dann zu New Look und Penneys (irischer Primark) gegangen.

Dann wurde es erst lustig :D Elvira hat bei Eason gelbe Plakate gestellt und wir haben uns mindestens eine Stunde in die Fußgängerzone gestellt, mit besagten Plakaten, auf die wir "Free Hugs" geschrieben hatten.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass uns so viele Leute umarmen würden, da die Iren eigentlich eher sparsam mit Umarmungen umgehen, aber wir wurden teilweise regelrecht zerquetscht und haben viele Lacher bekommen manche wollten sogar Fotos mit uns machen, aber das waren dann meistens Touristen die sich über die "verrückten Iren" kaputt gelacht haben :D (Kann ja niemand wissen, dass wir 4 Austauschschüler und nur eine Irin waren :P)
Allerdings konnten ein paar kleine Kinder es nicht lassen uns zu beleidigen, aber was soll's, wir hatten Spaß :D




Zum Abschluss sind wir dann nochmal zu Supermacs gegangen und dieses Mal haben wir dann alle was gegessen. Elvira hatte nämlich eine riesen Pizza für uns gekauft.

Dann ging es leider auch schon wieder zurück nach Hause.

Ladys it was a great day <3 Thanks Elvira for the nice Pizza :D

See ya Kathy

Kommentare:

  1. Oh mein gott katie es ist wirklich immer wieder eine freude deine einträge zu lesen :)
    ich hoffe wir kommen bald mal dazu dich zu besuchen :)
    und die idee ist die geilste die ich hier gesehen hab. sowas sollten wir auchmal in unserem kleinen cork veranstalten :)
    Ganz liebe grüße Silja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dass ihr mich bald mal besuchen kommt, will ich doch schwer hoffen :D
      Aber in Cork habt ihr nicht die geilen Galwayer, also wird's nicht so lustig :P Ach quatsch :D
      Aber Galway ist trotzdem besser :P
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen