Freitag, 22. November 2013

Results- Kathy

Heute sind meine Results vom ersten Term in der Post gewesen. Ja, hier kriegt man sein Zeugnis per Post zugeschickt :D
Als ich vom Sproai nach Hause kam meinte meine Gastmama erstmal so: Deine Results sind da.
Und ich erstmal: Oh shit :D
Sie meinte dann, dass das das (Deutsches Sprache schweres Sprache :D) beste Zeugnis sei, was sie je gesehen hat :P
Und ich hatte ernsthaft nur 2 Noten :P Und zwar in MAthe und Erste Hilfe, beides ein B (in Deutschland wäre das ne zwei)
In den anderen 10 Fächern habe ich nur kleine Notizen meiner Lehrer bekommen. Momentmal mir fällt grade auf, dass die Frau die als meine Mathelehrerin aufgeschrieben ist, definitiv nicht Mr Byrnes, mein Mathelehrer ist :D Soviel dazu...
Besonders gut finde ich auch die Kommentare von meinem Deutschlehrer: Very good Student (Nee echt? Ich dachte ich könnte kein Deutsch :D) meinem Chineses culture Lehrer: Katharina is a good Student who works to her potential (Wir haben nicht ein einziges Mal Unterricht in diesem Fach gehabt sondern immer Schach gespielt :D oder Karten :P) und mein Lieblingssatz: Katharina is an enthusiastic and interested Student.  ( muss echt sehr interessiert und enthusiastisch ausgesehen haben, wie ich meinen Kopf auf den Tisch gelegt habe und mit aller Kraft versucht habe wach zu bleiben :D Constructions war aber auch einfach sooo langweilig :D
See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen