Dienstag, 5. November 2013

Überraschung/surprise- Kathy

Soo da bin ich mal wieder :) Gestern habe ich eine tolle Überraschung erlebt: Meine Eltern haten angekündigt, dass sie mir eine Brotbackmischung schicken wollten und als das Päckchen dann gestern ankam war noch viiel mehr drin.
Ich hab mich so gefreut! Und bin jetzt um 2 Päckchen meines Lieblingsmüslis, 4 Brotbackmischungen, einen Plüschelch, 4 Bücher (2 davn von meinen Nachbarn in Deutschland: Danke dafür <3), ein Notizbuch, 2 Zeitschriften (Cavallo und Welt der Wunder), Taschentücher mit dem Schriftzug "Lächeln! Morgen wird noch schlimmer" (Ich hatte letzte Woche eine kleine Heimwehphase, aber das gehört auch dazu :D), eine BAuchtasche (damit ich meinen Schlüssel immer mitnehmen kann sagt Mama) und einen USB-Stick reicher.
Ich bin gestern so vor Freude ausgerastet und musste mich sehr zusammen reißen nicht laut los zu schreien, weil meine Geschwister schon geschlafen haben.
Viiiielen Dank MAma, Papa und Chrisi! Ihr seid die Besten <3

Heute hab ich dann erstmal Brot gebacken. Richtiges Brot mit Kruste und so! Allgemein bin ich heute etwas hyperaktiv und glücklich, keine Ahnung warum. Aber meine Gastmama fands glaub ich ein bisschen seltsam, dass ich auf einmal durch die Küche gehüpft bin :D

Und ich hab ein gaanz tolles Video entdeckt :D Irish Accent for the win!!
(Keine Sorge, kein Mensch hier spricht so :D)

Yesterday I got a package from my Family in Germany. I knew that they wanted to send me something to bake bread but when I opened it there was lots more stuff in it: 2 boxes of my favourite muesli, a fluffy moose :D, 4 books (2 of them were from my neighbours: Thanks for that <3), a very nice copy :), 2 German magazines, Tissues with the words "Smile! Tomorrow will be even worse!" on them (because I was a Little bit homesick last week), a small bag (for my keys says my mom :D) and an USB-Stick.
I was sooo happy :D
Thanks, Mum, Dad and Chrisi <3 You are the best<3

Today I baked bread and it turned out very well :D
And I'm veery happy and hyper today and I really don't know why :D But I'm sure my hostmum thinks I'm crazy because I jumped trough the kitchen :D

So see ya
Kathy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen