Montag, 18. November 2013

Neuer Term, tauber Lehrer und Essstörungen- Kathy

Heute war der erste Tag des neuen Terms, das heißt neuer Stundenplan, neue Fächer, neue Lehrer, alte Klasse :D
Ganz neu war für mich heute auch der Gebärdensprachenunterricht. Unser Lehrer ist wirklich taub und Gebärdensprache ist richtig interessant, auch wenn man viel falsch machen kann.
Außerdem war eine Frau in unserer Schule, die für alle Mädchen aus dem TY einen Vortrag über Essstörungen gehalten hat. So von wegen was man machen kann, wenn man selbst oder Freunde betroffen sind oder so. Das ging zwei Schulstunden und wir hatten deswegen eine Stunde Bio weniger und kein Mathe.
Mathe und Deutsch sind auch die einzigen Kurse, die sich nicht geändert haben, weil die Klassenübergreifend unterrichtet werden.
Vielleicht schreib ich die Woche noch meinen neuen Stundenplan auf. Mal schauen :D
See ya Kathy

Kommentare:

  1. Wie kann der Lehrer überhaupt unterrichten? Ihr könnt ja nicht alle Gebärdenspeache?!

    AntwortenLöschen