Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember- Kathy

Hallihallo, ich bins wieder, die Weihnachtspäckchenannahmestation :D
Ich hab nämlich noch ein Weihnachtspäckchen bekommen und das hat mir echt den Tag gerettet.
Das Wetter war heute nämlich ziemlich bescheiden und deswegen war meine Laune etwas negativ heute morgen, sehr hilfreich war dann auch, dass unser Musical Lehrer mich grundlos angeschrien hat (Ein Typ aus meinem Jahrgang hat Mist gebaut, da hat unser Lehrer beschlossen, dass die Probe abgebrochen wird und nur noch Gruppe 2 Proben sollte. Wir Leute aus Gruppe 1 sollten dann noch bis zu Klingel im Roundroom sitzen, aber danach hätten wir Music bei dem eben genannten Lehrer gehabt, also wollte ich ihn nur kurz fragen, ob wir dann einen anderen Lehrer haben, aber er hat mich noch nicht einmal aussprechen lassen und nur angeschrien ich soll mich hinsetzen -.-)
Später sind wir dann im Regen zum Laden gelaufen (Ich brauchte weiße Schokolade für ein Rezept) nur um rauszufinden, dass beide Läden in Oughterard keine weiße Schokolade verkaufen.
In Survival Cookery sind uns dann auch noch die Brownies misslungen.
Also alles in allem kein besonders toller Tag, aber als ich dann nach Hause kam, wartete schon ein Weihnachtspäckchen auf mich und das hat echt alle blöden Vorkommnisse des Tages wieder wettgemacht *-*
Vielen, vielen lieben Dank dafür an Anke, Stephan, Mats und Mika! Ich hab mich so unglaublich gefreut :)

So morgen wird bestimmt wieder besser :D
See ya then
Kathy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen