Mittwoch, 18. Dezember 2013

Winter und Zahnarzt- Kathy

Als ich heute vom Schnee in Kanada gelesen habe, wurde ich ganz neidisch: Hier in Irland ist Schnee leider ziemlich selten.
Dafür bekommen wir grade die gesamte Breitseite des irischen Wetters ab. Heißt im Klartext: Sturmböen und Regen. Einige Wiesen stehen so unter Wasser das man nichts grünes mehr sieht, sondern nur noch die Mauern dazwischen. Nicht umsonst haben die meisten Häuser hier keinen Keller :D Aber man gewöhnt sich dran und bis auf den Wind ist es für Dezember sogar relativ warm: 10 Grad. Mal mehr, mal weniger :D

Außerdem war ich heute dann beim Zahnarzt, wegen meines abgebrochenen Zahns und sie haben mir eine Betäubungsspritze gegeben, weil der grade geschliffen werden musste und sie deswegen mit so einem Staubsaugerding in meinem Mund rumgewerkelt haben und das hat kalte Luft an meine Zähne gepustet :D
Danach musste ich wieder in die Schule und es war echt nicht angenehm mit betäubter Lippe im Unterricht zu sitzen, aber egal :D

See ya
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen