Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntagspost- Kathy

So ich unterbreche dann mal meine Weihnachtswichtelwerkstatt um nicht so wie gestern schon wieder den Post zu verpeilen, aber zu meiner Entschuldigung: Ich bin erst spät nach Hause gekommen und hatte dann keine Lust mehr...

Gesehen
Gaaanz viel schlechtes Wetter, aber leider keinen Schnee... Ich will auch Schnee :(
 
Gehört
Rolf Zuckowski Weihnachtslieder :D Vielen Dank für den Ohrwurm, Silja :D
 
Herausgefunden
Dass jeder, wirklich jeder nach Oughterard geht um zu sehen wie die Weihnachtsbeleuchtung angeschaltet wird und da werde ich auch gleich hingehen :D
 
Gelesen
The last Runaway. Ist bis jetzt ganz spannend :)
 
Gegessen
Döner *-* Wir haben gestern in Galway einen richtigen Dönerladen entdeckt und mussten, da dann natürlich sofort essen gehen. Es war sooo lecker *-*
 
Entdeckt
 
Wort der Woche
Hoover- Staubsauger. Ein Wort dass man ständig braucht aber nie in der Schule lernt und es ist echt blöd zu umschreiben: "Ahm where is this Thing with which you can clean the floor? Not with water, it's with air?!"
 
 
So ich gehe dann mal wieder an die Arbeit ich muss nämlich gleich los!
 
See ya Kathy



Kommentare:

  1. Echt, immer diese Ausreden: keine Lust mehr.... Ich bin echt enttäuscht :(

    AntwortenLöschen