Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...- Kathy

...Oder auch nicht, hier gibt es nämlich leider keinen Adventskranz und auch unser Haus ist nicht wirklich Weihnachtlich geschmückt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
So jetzt aber erstmal zu dem normalen Sonntagspost:

Gesehen
Gleich zwei tolle Sachen: Den Film How to teach a Dragon (Drachenzähmen leichtgemacht) den ich vor Ewigkeiten schon mal mit meinen Eltern geschaut hatte und den ich immer noch toll finde :) Toothless ist sooo süß *-*
Die zweite Sache ist ein superschöner Sonnenaufgang, den ich Freitag gesehen hab, als ich aus dem Haus gegangen bin:
 
Gehört
Weihnachtsmusik und zwar zum ersten Mal in diesem Jahr :) Läuft jetzt immer beim Essen und in meinem Zimmer sowieso die ganze Zeit.
 
Herausgefunden
Dass Fiona, die Beste ist :D Aber seht selbst:
Mit diesem tollen Adventskalender hat sie mich gestern überrascht und ich bin immer noch sprachlos, weil er so toll ist *-* Heute war ein Schokoladenadventskalender in meinem Adventskalender :P und zwar vom Mickey Maus Wunderhaus. :P Außerdem hab ich noch einen Schokiadventskalender vom meiner Gastmama geschenkt bekommen. Was will man mehr? :D
 

Gelesen
Außer einem Kapitel in "Capitol" eigentlich gar nichts, ich war nach dem Praktikum immer viel zu fertig fürs lesen.
 
Gegessen
Zum ersten Mal in meinem Leben "Black Pudding" Das gehört zu einem irish breakfast dazu und ist gebratene Blutwurst und sooo lecker :D
 
Entdeckt
Dass ich endlich richtige Liegestütze machen kann :D So mit Nase auf dem Boden und so :D
 
Wort der Woche
Foam- Schaum Es ist echt nicht leicht mit dem Milchaufschäumer im Boat Inn umzugehen, ge Imke? :D
 
So jetzt noch eine kleine Ankündigung: Jetzt in der Adventszeit werde ich versuchen jeden Tag einen Post zu schreiben, also schaut ruhig öfter mal vorbei :)
 
Einen schönen restlichen ersten Advent wünsche ich euch <3
 
See ya Kathy
 


Kommentare:

  1. "Avent, Advent, ein Lichtlein brennt" Avent???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :D Mein Deutsch leidet, :D Ich änders schnell

      Löschen