Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten in Kanada

Am Morgen des 25. wurden erst mal Geschenke geöffnet mit meinen Gasteltern und den Eltern meiner host mum.
Danach sind wir zu den Eltern meines host dad's für turkey lunch gegangen. Dort gab es nochmal Geschenke. Die ganze Famile mit allen meinen host cousins waren dort.
Um 16 Uhr ging es dann zu den Eltern meine host mum. Da hatten wir nochmal turkey dinner, was echt ein bisschen viel Essen für einen Tag war.
Am Abend hatte ich dann noch einen PJ sleepover mit meinen host cousins. Wir hatten alle den gleichen Pyjama zu Weihnachten bekommen. Ich musste einfach nur lachen als ich es ausgepackt habe.
Bin richtig überrascht wie viel ich an Geschenken bekommen habe. 13 Fläschchen Nagellack! Super viele Süßigkeiten... Aber auch viel Canada stuff. T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhänger... und Bilderrahmen mit Familienfotos.
Meine host parents haben sogar eine Kette mit den Ahornblatt gefunden. Und von meiner besten Freundin habe ich eine Infinity Kette bekommen! Ich werde sie so vermissen.
Achso wir hatten hier weiße Weihnachten! :)
Hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage!
And remember why there is Christmas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen