Dienstag, 17. Dezember 2013

Aus dem Leben eines TY-Schülers- Kathy

Während alle anderen Jahrgänge über ihre Christmas-Examen stöhnen, die von heute bis Freitag stattfinden, durften wir heute mal wieder die Vorzüge des TYs genießen und hatten keinen richtigen Unterricht.
Die ersten 6 Schulstunden haben wir, genauso wie gestern, für das Play geprobt und danach haben wir noch Weihnachtslieder fürs Altersheim gesungen.
Die letzte halbe Stunde, bis zum Schulschluss haben wir dann noch den Home Ec Room geputzt, aber das war echt alles andere als anstrengend :D

Und das ist nur ein Beispiel. Wir haben auch viele Ausflüge, Unternehmungen und natürlich das Musical.
Wenn ihr also euer Auslandsjahr in Irland verbringen wollt denkt echt drüber nach das TY zu machen: Es ist es Wert!

See ya Kathy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen