Montag, 16. Dezember 2013

Montags-Sonntagspost- Kathy

Ich weiß, ich weiß, ich hatte gesagt ich schreibe den heutigen Post gestern, aber es gab ein kleines Missverständnis mit meiner Gastmutter, weswegen ich erst um 10 nach Hause gekommen bin und dann ist mir auch noch mein halber Schneidezahn weggebrochen, also hatte ich dementsprechend echt keine Lust mehr. Aber keine Sorge, es ist nicht dramatisch :D Es tut nicht weh, sondern sieht nur etwas krüppelhaft aus...

Gesehen
Frozen. Und zwar am Samstag im Kino. Der Film ist soooo süß *-* Ich will auch einen Olaf :D
 
Gehört
Einen sehr interessanten Vortrag über Organspende, der von den 5th years an unserer Schule organisiert wurde, die dafür auch noch einen total lustigen Film gedreht haben :D
 
Herausgefunden
Was ich tun könnte, wenn ich in Irland schwanger werden würde :D Nicht dass das wirklich passieren würde, aber letzte Woche hatten wir in der Schule einen Talk über ungeplante Schwangerschaften :D
 
Gelesen
Immer noch The last Runaway, aber das Buch ist echt gut...
 
Gegessen
Viiiel essen :D Meine Gastmama kann aber auch gut kochen *-*
 
Entdeckt
Wie schlecht unser Play eigentlich momentan noch ist: Wir hatten heute 6 Schulstunden Probe, wo wir es einmal ganz durchgespielt haben und es war eine Katastrophe!
 
Wort der Woche
Hoover-Stabsauger. Hierbei bin ich mir jetzt aber hundertprozentig sicher, dass wir das nie im Unterricht gelernt haben :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen