Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntagspost- Kathy

Gesehen
Schnee *-* Jaa, richtig gelesen: Heute hat es geschneit, aber leider ist überhaupt nichts liegen geblieben und inzwischen regnet und hagelt esnur noch, aber trotzdem: Schnee! :D
 
Gehört
 Dass Brittischer Akzent echt der Hammer ist :D Besonders in Verbindung mit einer Zahnspange. Es klingt einfach so niedlich, wenn meine kleine Gastcousine aus England redet *-* Sie ist nämlich mit ihrer Familie über Weihnachten in Irland und wohnt in unserem Nachbarshaus.
 
Herausgefunden
Endlich, was die Pläne für Weihnachten sind :D Das war echt nicht einfach alles zu organisieren und herauszufinden, aber letztendlich hat es doch geklappt :D
 
Gelesen
Immernoch The Last Runaway und zwar schön vor dem Kamin mit einem leckeren Tee, während draußen der Wind ums Haus pfeift.
 
Gegessen
 Gaanz viele, gaaaanz leckere Sandwiches. Die gibt es hier echt häufig und sie sind sooo lecker. Ich weiß echt nicht wie ich in Deutschland ohne einen Sandwichmaker überleben soll...
 
Entdeckt
Dass schon fast Weihnachten ist :o so langsam sollte ich auch mal die letzten Geschenke einpacken :D
 
Wort der Woche
cucumber-Gurke. Ich habe hier in Irland nämlich herausgefunden, dass es in Deutschland Brauch ist eine Gurke an den Weihnachtsbaum zu hängen und wer sie zuerst findet darf das erste Geschenk auspacken. Stimmt das wirklich?
 
See ya 
Kathy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen