Mittwoch, 4. September 2013

First school day/ Erster Schultag - Mia

Hey guys!

Happy that you found the way to our page again.

Today was my first school day. Pretty cool. But so many people and I forgot almost all names. :/ Canadians are really friendly, you just need to speak to them. :)

My courses are French Immersion, Maths, English and Dance. I had to change courses so that I could get French and Maths instead of Yoga (???) and History.
I'm so happy to have Dance as a course because I do Streetdance in Germany. But this course is not only dancing, we need to make presentations and so on.

Later, probably tomorrow, I will put in a photo of the awsome school bus!
 ________

Heute war mein erster Schultag. War ziemlich cool. Doch so viele Leute und ich habe fast alle Namen vergessen. :/ Kanadier sind echt nett, man muss sie halt einfach nur ansprechen. :)

Meine Kurse sind Französisch Immersion, Mathe, Englisch und Tanzen. Ich musste Kurse tauschen, sodass ich Französisch und Mahte anstelle von Yoga (???) und Geschichte bekommen habe.
Ich bin voll glücklich, dass ich Tanzen als Kurs habe, weil ich ja auch in Deutschland Streetdance tanze. Aber dieser Kurs ist nicht nur Tanzen, man muss auch presentationen machen usw.

Später, wahrscheinlich morgen, kommt ein Foto von dem coolen gelben Schulbus!

See ya,
Mia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen