Dienstag, 3. September 2013

Spazierengehen und Joggen/Going for a walk and Jogging- Kathy

Ich glaube mein zweithäufigster Satz hier, direkt nach: "I don't know what it is in English", ist: "I will go for a walk/Jogging". Dass das bei meinem super Orientierungssinn keine so gute Idee ist ignoriere ich einfach und stürze damit meine Gastmama in Verzweiflung :D Jedes mal, wenn ich wieder länger weg bleibe als geplant sieht sie sich wohl schon meinen Eltern gegenüber, denen sie erklären muss, dass ihr Kind leider verschollen ist :P
Naja bis jetzt hab ich ja immer wieder (wenn auch mit Verspätung) zurück gefunden und der Busfahrer weiß jetzt auch, wie unfähig ich bin und weist mich netterweise auf meine Haltestelle hin, jedenfalls nachdem er das Lachen unterdrückt hat :D

I think the sentence I use most after: "I don't know what it is in English" is: "I will go for a walk/Jogging". And I ignoer, that this is because of my talent to get lost not a very good idea. :D
However, till now I always found my way back (even though later than planed) and even the busdriver knows how bungling I am and says when we are at "my" stop :P

See ya
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen