Dienstag, 3. September 2013

Hier in Nova Scotia...

So Leute! Hier kommt jetzt endlich der versprochene Post von meinem ersten Tag in Nova Scotia. Naja, ein bisschen zu spät. Sry!
Ich wollte euch eigentlich nur unbedingt ein Foto zeigen, weil wir an einem Strand waren mit richtig blauem Meer und weißem Sand.


Ich habe schon ziemlich meine ganze Familie hier kennen gelernt. Wir sind insgesamt 5 Internationals. Das ist wirklich cool! Zwei habe ich noch nicht kennen gelernt, wei sie erst heute gekommen sind, aber Kira aus Deutschland und Jen aus Norwegen kenne ich schon. Die beiden sind super! Mit Kira habe ich schon in Deutschland geskypt, dashalb war es für mich komisch mit ihr Englisch zu sprechen.

Heute Abend geht es zu einem Orientation Meeting mit allen Internationals von meiner Schule. Dann wähle ich meine Kurse. Morgen beginnt dann die Schule. Bin gespannt. Ich werde mit einem richtig schicken gelben Schulbus abgeholt!

Jetzt gibt's essen, so I'm sorry but I don't have time for an enlish version! Sry, guys! Next time again.

xoxo Mia


2 Kommentare: