Donnerstag, 12. September 2013

Schulfrei- Kathy

Gestern hat unser Jahrgang seine Junior Cert Results bekommen, weswegen wir heute Schulfrei hatten. Ich habe den Tag genutzt um mich mit Fiona, Imke und Elvira zu treffen. Kleiner Tipp am Rande: Lasst niemals eure Gasteltern telefonieren, dass gibt nur Chaos! Gestern hatte ich mit den dreien ausgemacht, dass sie zu mir kommen würden. Als ich heute dann mit meiner Gastmutter gesprochen habe, meinte sie, dass Julia, Imkes und Elviras Gastmutter, gefragt hätte ob ich rüber kommen will.
Nach einigem hin und her und ziemlich viel Verwirrungen haben wir uns dann endlich getroffen: Bei Imke und Elvira.
Imke und ich sind dann später irgendwann alleine, weil Fiona leider früher gehen musste und Elvira keine Lust hatte, mit Chelsea, ihrem Hund, spazieren gegangen.
Danach haben wir noch ein bisschen gelabert und dann hat Anthony, Imkes und Elviras Bruder mich nach Hause gefahren, leider war er weg, bevor ich gemerkt hab, dass niemand zu Hause war und ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Das hieß für mich: 1 Stunde vor der Tür hocken.
Immerhin hat unsere Katze Mishief mir Gesellschaft geleistet, auch wenn ich jetzt ein paar Kratzer mehr auf meinem Arm hab, aber immerhin war sie schön warm :P
Naja genug zusammenghangsloses Gelaber. Nächste Woche poste ich vielleicht noch ein paar Bilder von dem Tag heute.

Bis denne Kathy

Ps: Today no english Version, because I'm too lazy. Sorry guys, next time :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen