Sonntag, 8. September 2013

Weekend- Kathy

Dieses Wochenende war ich reiten, was echt cool war. Ich hatte ein erst 5 Jähriges Pferd, was aber total lieb war. Allerdings haben die hier keine Reithalle und es hat ziemlich stark geregnet und ich war klatschnass und das bei 10 Grad. Deswegen lag ich heute erstmal den ganzen Tag mit einer Erkältung im Bett. Dabei gab es heute so geniales Frühstück! Pancakes *-*
Und gestern gab es rashes und sausages *-*

Inzwischen hab ich es auch geschafft mal ein Foto von meiner "Bushaltestelle" zu machen und wenn ihr die seht, könnt ihr bestimmt verstehen, warum ich sie am ersten Tag verpasst habe :P


This Weekend I was horse riding which was really cool! The horse I rode was only 5 years old but really nice. But we rode outside and it rained so I was sopping wet and it was really cold.
That's why I got a cold and had to stay in bed the whole day but the breakfast was really great! Pancakes *-*
And yesterday we had rashes and sausages for breakfast *-*

See ya Kathy

Brooke
 
My Busstop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen