Sonntag, 29. September 2013

Street hockey! - Mia

Hey guys!

My parents are in Halifax for the weekend because of the marathon "run or dye".
So I slept over at my friend's house on Friday. Today I will sleep over at my grandparents house. You remember, they have two internationals too, Kira and Natalia.
Arround noon we were in the town to watch street hockey. As you might know, ice hockey is the national sport of Canada.
It was hard to see but I tried to take some good photos with my phone.
I enjoyed my week. Thursday was another dance at the school where Kira and Natalia go too. I met there again a lot of new people! The dances are always fun and I love them so much!
_________
Weil meine Eltern wegen dem Marathon "Run or Dye" in Halifax sind, habe ich gestern bei einer Freundin übernachtet. Und heute werde ich bei meinen Großeltern übernachten. Ihr erinnert euch, sie haben auch zwei Internationals, Kira und Natalia.
Wir waren heute in der Stadt, um uns Street Hockey anzuschauen. Wie ihr sicher wisst ist Ice Hockey der Nationalsport Kanadas.
Ich habe versucht ein paar gute Fotos mit meinem Handy zu machen.
Meine Woche war toll. Donnerstag war ein anderer Tanzabend in der Schule auf die Kira und Natalia gehen. Ich habe wieder so viele neue Leute kennen gelernt. Tanzabende sind immer toll und ich liebe sie so!

See ya!

Kommentare:

  1. haha man merkt wirklich, wie sich dein deutsch verschlechtert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? :o Was ist mit meinem Deutsch nicht okay?

      Löschen
    2. also das war nicht auf irgendwelche rechtschreibfehler oder soetwas bezogen, mehr auf (ich nenn es mal so) das "niveau". ;D weisst du wie ich das meine?

      Löschen
    3. Oh ok. Wer bist du? Ich glaube das kann ich nicht ganz vermeiden, wenn ich den ganzen Tag nur Englisch rede.

      Löschen
  2. Hättest du das Deutsche nicht als erstes schreiben können???? Ich hab es als erste auf Englisch gelesen um dann zu merken, dass es eine deutsche Version gibt :(

    AntwortenLöschen