Samstag, 21. September 2013

Wochenupdate - Mia

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir total Leid, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, aber ich hatte sehr wenig Zeit, in der ich wirklich nichts zu tun hatte und dann war mir einfach nicht danach hier zu schreiben.

Also mir geht es super hier! Ich liebe die Leute hier, das High School Leben. Ich habe schon so viele Leute kennen gelernt und viele Kanadier als Freunde gefunden. 
Was ich also die Woche so gemacht habe:

Sonntag, 15.9.
Es gab eine Airshow bei uns in der Stadt. Dabei sind verschiedene Flugzeuge Muster geflogen. Das war einfach unglaublich anzusehen. Wir hatten einen super Platz und die Flieger sind direkt über uns geflogen. Das sind jetzt nur ein paar Fotos. Meine Gastma hat die wirklich Guten gemacht. Wir sind über 2 Stunden dort gewesen.





Montag, 16.9.
Nach der Schule bin ich mit Jen & Luisa (die beiden wohnen bei meiner Hosttante) ins Fitnessstudio gegangen. Alle Internationals bekommen eine freie Mitgliedschaft.

Dienstag, 17.9.
Nach der Schule bin ich mit drei Freundinnen shoppen gegangen und danach sind wir bei meiner Kanadischen Freundin Cat gefahren, um dort Supper zu essen.

Mittwoch, 18.9.
Ich war wieder im Fitnessstudio nach der Schule.

Donnerstag, 19.9.
War Fototag. Nach der Schule bin ich mit zu meiner deutschen Freundin Celine gegangen. Leider kann man hier nichts machen als zuhause zu chillen, wenn man kein Auto hat. Wir wollten einen Kuchen backen, hatten aber leider nicht so viele Zutaten und haben deshalb einfach Pi mal Daumen alles zusammen gemixt. Ich war eigentlich den ganzen Tag bei ihr.

Freitag, 20.9.
Der Fototag ging weiter und obwohl ich schon mein Foto hatte, wollte ich noch welche mit meinen kanadischen Freunden haben.
Nach der Schule bin ich mit zwei weiteren Freundinnen zu Cat gefahren, um uns für den Tanzabend in der Schule vorzubereiten. Manche von euch haben bestimmt die Fotos auf Facebook gesehen. Es hat so unglaublich Spaß gemacht! Die Musik war gut, es waren viele Leute da und wir sind alle voll abgegangen! Ich freue mich schon, wenn wir das das nächste Mal haben.
Gegen Ende sind wir wieder zu Cat gefahren für einen Sleepover.

Das war echt einer der coolsten Tage bis jetzt. ;)
THANK YOU SO MUCH FOR EVERYTHING, CAT!

Samstag, 21.09.
Tja und heute wurde ich von meinen Gasteltern bei Cat abgeholt und sie haben mich gleich zu meinen Hostgrandparents gebracht. Ich möchte nämlich mit Kira, der anderen Deutschen in meiner Verwandtschaft einen deutschen Käsekuchen backen. Mein Hostdad hat morgen Geburtstag und ich weiß das er gerne so einen Cheesecake probieren möchte.
Leider fehlt uns eine Zutat, deshalb müssen wir warten, bis mein Hostgrandpa kommt und es hoffentlich mitbringt. Ohne Auto kommt man ja hier nirgendwo hin und man kann leider keien Käsekuchen ohne Quark backen!


Für mehr Bilder, schreibt mich auf WhatsApp an, dann schicke ich euch welche. :)

____________

Sry, no English version today, because I'm hungry and it would be to much to translate. It took so long to write the German version.


Ganz viele Grüße aus dem warmen Kanada. Ich hoffe ihr friert nicht zu sehr in Deutschland ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen