Samstag, 14. September 2013

Galway- Kathy

Heute bin ich zusammen mit Fiona, mit dem Bus nach Galway gefahren. Wir hatten extrem Glück mit dem Wetter: strahlender Sonnenschein und auch ansonsten war der Tag richtig super.
Das einzige Problem war: Um 14 Uhr wollten wir einen Bus zurück nehmen, nur um rauszufinden, dass der einzige Bus nach Oughterard um 17:15 Uhr fährt :P
Also haben wir noch ein bisschen das Wetter und die wunderschöne Stadt genossen.
Gekauft habe ich ein Geschenk für meinen Gastbruder, der nächste Woche Geburtstag hat, ein unheimlich lustiges T-Shirt, eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin und ein Buch.
Außerdem waren wir noch am Meer <3

Today I was in Galway with Fiona. The weather was great! And the day was awesome!
The only Problem was: at 2 o'clock we wanted to take the bus back but we found out that the bus to Oughterard only at quarter past 5 leaves :P
So we enjoyed the weather and the beautiful town.
I bought: a very funny T-Shirt, a birthdaycard for a friend in Germany and a book.
Also we were at the sea.

See ya
Kathy





Shopping centre <3

Jaaa, hier gibt es auch Rittersport :P

Enjoying the sun <3

Bestes Eis!/Best ice cream!

Mupfeeeln/ Shells

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen