Mittwoch, 11. September 2013

Supper with the whole family / Abendessen mit der ganzen Familie - Mia

Hey :)

Am Sonntag hatten wir ein großes Supper, wie jedes Wochenende. Ich liebe es, wenn alle zusammen sind und vor allem alle Internationals, die in unserer Familie sind. Wir haben eine tolle Zeit zusammen! Am Samstag waren wir zum Beispiel gemeinsam im Kino (We are the Millers).



Das Essen hat meine Hostgrandma gemacht. Das ist Roppy Pie (hoffentlich richtig geschrieben). Es ist Kartoffelbrei mit Hähnchen zusammengemixt. Es hat eine echt schleimige Konsistenz, aber nachdem man ein bisschen davon gegessen hat, geht es eigentlich. Wird nicht mein Lieblingsessen, aber es ist ok. :D



Zum Nachtisch gab es eine Eistorte. Die beste Torte, die ich je gegessen habe! Die war soooo lecker und wurde von meiner anderen Hostgrandma gemacht. :)


Das war also das Wochende. Ich weiß, das ist jetzt echt spät, aber ich habe wie gesagt nicht so viel Zeit hier zu schreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Nummer geben und ich schicke euch ab und zu Bilder oder was ich gerade mache über WhatsApp. :)

____________

On Sunday we had a big supper with all everyone of the family, like every weekend. I really like it when everybody is together.

We hat Roppy Pie which made my hostgrandma. It's kind of slimy but if you eat some of it, it's not that bad. My other hostgrandma made the icecream cake. The best cake I've ever had!


See ya soon!
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen