Dienstag, 24. September 2013

Musical Rehearsal- Kathy

Heute war es endlich soweit: In der 5. Stunde kam die Durchsage: "Could all TYs come to the hall please?"
Natürlich sind wir alle hingegangen und dann haben auch schon die Proben für unser Musical begonnen.
Zuerst hat ein Lehrer ein bisschen was zum Musical allgemein und zur Bühne im Gemeindehaus erklärt und dann ging's auch schon los: Wir haben erstmal nur den Anfang der Choreographie ganz zu Beginn des Musicals gelernt und nächsten Dienstag ist dann glaub ich die nächste Probe :) Es macht unheimlich viel Spaß, auch wenn man sich total zum Affen macht, aber da es ja alle machen, ist es nicht so schlimm :P

Today the rehearsal for the Musical started. We learned the beginning of the Choreographie at the very beginning of the Play and I think the next rehersal is next Tuesday :) It's great fun although it's Kind of embarassing but because everybody does it it's not too bad :P

See ya Kathy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ups, hab ich vergessen zu erklären :D
      Also TYs ist die Abkürzung für Transition Years und das ist mein Jahrgang :D Transition Year ist so ne Art Übergangsjahr, in dem man alles mögliche macht.
      Demnächst Recess *-* lass euch überraschen :D

      Löschen
    2. Ich hab gesagt überraschen lassen :D

      Löschen